18:0 und 14:0 Punkte -> Jugend & Schüler sind Meister!!!
Erstellt am 27. Januar 2008 von Martin Petzold
Ein entscheidender Spieltag war gestern der 26.01., sowohl die Jugend- als auch die Schülermannschaft mussten zum jeweils zweitplatzierten reisen. Für die Jugend ist der Gegner der CfB Köln und bei den Schülern der BV Berg. Gladbach. Beide könnten sich mit einem Sieg die Meisterschaft der Staffel sichern.
Für die letztere Mannschaft kam ersteinmal die schlechte Nachricht, unsere Nr. 1 We-Han hatte wieder Probleme mit seinem Fuß und vom Arzt Spielverbot bekommen. So mussten die anderen voll konzentriert zur Sache gehen und zum Glück haben wir auch mit Niklas einen sehr guten Ersatzspieler gefunden.
Bei den Schülern traf man wie zu erwarten auf zwei sehr gute Jungs an 1 und 2, daher gingen auch diese beiden Herreneinzel wie im Hinspiel verloren. Gewonnen wurde diesmal dafür aber das erste Herrendoppel, das zweite dafür nicht. Wie durch die ganze Saison hinweg sind die beiden Mädels Corinna und Jessica aber eine Bank und auch Niklas trug mit dem Sieg im Mixed zu den entscheidenden Punkten zum 5:3 Sieg bei.
Die Jugend spielte beim CfB, Details sind noch nicht bekannt, aber ein 5:3 Sieg sollte am Ende zu buche stehen.
Damit sind beide Mannschaften schon vor dem letzten Spieltag MEISTER ihrer Staffel! Glückwunsch an alle Spieler, vielen Dank an alle Eltern die zu den Spielen und Turnieren gefahren sind, viel geholfen und uns Trainer auch mit versorgt haben…!
Im April geht es damit für beide Mannschaften in den Kampf gegen die anderen Staffelsieger und den Alex-Hecker-Pokal!
…sollte auch die 6. Mannschaft den Platz halten, könnten wir mit 3 vorderen Plätzen einen neuen Rekord aufstellen!
